Montag, 11. April 2016

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt- Nicola Yoon

Hii!
*-* guckt es euch einfach nur an♥.♥
es ist sooo wunderhübsch<3
Hier der Klappentext:
Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. 

Schon der Anfang ist für Bücher-Fans einfach nur fesselnd.
Wie im Klappentext schon beschrieben, darf Madeline ihr Haus nicht verlassen. Jeden Tag liest sie Bücher, lernt oder wird untersucht. Bis Olly neben ihr einzieht hat sie das auch nie gestört. Sie wusste, dass sie nicht raus durfte und akzeptierte dies. 
Doch Olly weckt in ihr die Sehnsucht.

Das Buch ist wirklich super geschrieben und mit vielen Illustrationen bedeckt. Die Geschichte ist Toll. Die Charaktere sind so süß. Und dann diese eine schwarze Seite auf die man so hinfiebert. 
Eine totale Empfehlung!
Amazon Link 
Gibt es übrigens auch als Hörbuch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen